Theißtalschüler*innen erfolgreich in Mathematikwettbewerben

Der hessenweite Mathematikwettbewerb  aller 8. Klassen wurde noch vor dem 2. Lockdown Anfang Dezember 2020 in den Schulen durchgeführt.  Die Schulsiegerinnen und Schulsieger der Theißtalschule im Gymnasialzweig heißen Anna Horne und Charlotte Wenzel, im Realschulzweig Luca Kilian und Leon Poutzig sowie im Hauptschulzweig  Kaya Valentin Kiris. In der zweiten Runde konnte Leon Poutzig sogar den dritten Platz des Rheingau-Taunus Kreises erreichen und sich für die Landesrunde qualifizieren. Am 15.6.2021 fand eine gemeinsame virtuelle Siegerehrung des Arbeitgeberverbands Rhein-Main-Taunus und des hessischen Kultusministeriums für die Kreissieger statt, bei der Frau Kreutzer Leon stellvertretend den Preis überreichte.