Schülerfirma: „TTS Technik-Team“

LogoTTeamHallo, wir sind’s‘, euer Technik-Team. Wir sind seit einem Jahr an der Theisstalschule als Schülerfirma aktiv, verdienen mit verschiedenen Aktionen Geld und investieren dieses wieder in unser Equipment.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir in diesem und den letzten Jahren viele interessante Veranstaltungen an der Theißtalschule auf die Beine gestellt, wie z.B. die Fotoaktion am Anfang des Jahres, die Schülerdisco, TTeam_15-11_01die Rosenaktion am Valentinstag oder das Schulradio vor den Ferien!

Bei den zahlreichen Events an unserer Schule sind wir für Licht und Ton verantwortlich, wie etwa bei der Einschulung der Erstklässler oder dem Benefiz-Dinner.

TTeam_15-11_05Wir haben eine Musikanlage in der Aula und in der Turnhalle, sowie ein mobiles Audiosystem. Außerdem besitzen wir eine professionelle, computergesteuerte Lichtanlage, bestehen aus LED-Scheinwerfer, beweglichen Scheinwerfern uvm.TTeam_15-11_06

Neuerdings verleihen wir unsere technische Ausrüstung auch für externe Veranstaltungen und private Feiern.

Wir freuen uns über eure Aufträge!

Wenn ihr Fragen habt oder euch informieren möchtet könnt ihr euch einfach an uns oder Herrn Gärtner wenden.

TTeam_15-11_02 TTeam_15-11_03 TTeam_15-11_04 TTeam_15-11_09 TTeam_15-11_08 TTeam_15-11_07