Catering und Party-Service Schlemmer-Mobil Mundorff

Information zur Anmeldung zum Mittagstisch
an der Theißtalschule Niedernhausen
(Stand März 2023)

Seit vielen Jahren schon koche ich u. a. für die Kinder der Theißtalschule.
Ich biete einen täglich wechselnden Mittagstisch mit zwei Gerichten zur Auswahl, davon ein vegetarisches Gericht, nach den Richtlinien des FKE (Forschungsinstitut für Kinderernährung Dortmund). Das Angebot besteht aus täglich frisch zubereiteten, gesunden, vollwertigen, warmen Mahlzeiten mit Salat vom Buffet und einem Dessert. Der Speiseplan ist wöchentlich auf der Homepage der Theißtalschule einsehbar.

Die Teilnahme am Mittagstisch ist für alle Kinder möglich, auch wenn sie nicht am pädagogischen Nachmittagsangebot der Schule teilnehmen

Der Preis pro Mahlzeit beträgt € 4,50 per Einzugsermächtigung.
(Anmeldung siehe unten).

Die Abrechnung erfolgt monatlich direkt durch uns. Die Hessischen Schulferien, Feiertage und bewegliche Ferientage werden bei der Abbuchung berücksichtigt.

Falls die Bezahlung über einen Gutschein für Bildung und Teilhabe erfolgt, möchten wir darauf hinweisen, dass ohne lückenlose Vorlage des Gutscheines  Ihr Kind NICHT am Mittagstisch teilnehmen kann.

Anmeldung zum Mittagstisch an der Theißtalschule zum Download:

Einzugsermächtigung für das Mittagessen an der Theißtalschule

Informationen zum Mittagstisch an der Theißtalschule

Nach Eingang der Zahlung erhält Ihr Kind einen „Essensausweis“ mit Namen u. Foto des Kindes, den es an den betreffenden Tagen dabei haben muss, um sich mit diesem in der Cafeteria auszuweisen. Zu diesem Zweck legen Sie der Anmeldung bitte ein Foto Ihres Kindes bei.

Falls der Ausweis nicht vorgelegt werden kann, kann Ihr Kind an diesem Tag NICHT am Mittagstisch teilnehmen. Die Kosten werden NICHT erstattet.

Bei Verlust des Ausweises wird zur Neuerstellung eine Gebühr von € 4,00 erhoben.

Zum Schuljahresende läuft der Vertrag automatisch aus und bedarf keiner Kündigung.
Monatliche Kündigungen sind möglich, bitte bis spätestens zum 20. eines Monats
mitteilen.
Änderungen der Essenstage teilen Sie uns bitte auch bis zum 20. eines Monats mit, damit
diese im Folgemonat berücksichtigt werden können.

Wie sorgsam wir mit Ihren, im Rahmen der Anmeldung übermittelten, Daten umgehen, entnehmen Sie unserer Information zum Datenschutz.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

65527 Niedernhausen