Unser neues Team in der HOMEPAGE-AG 3/4

Endlich hat sie jetzt begonnen, die neue Homepage AG!

In der gemeinsamen Homepage-AG der 3. und 4. Klassen schreibt man Berichte für unsere Schule.

Wir sind 22 Kinder. Wir schreiben beispielsweise über spannende Unterrichtsthemen in den Klassen, über Ausflüge oder neue Sachen die auf dem Schulhof oder in den Klassen gebaut werden.

Die Homepage-AG ist freiwillig und es macht sehr viel Spaß. Da unser Computerraum nicht so viele Plätze hat, wurde ausgelost ob man in die Homepage-AG kommt. Wir arbeiten immer zu zweit an einem Computer.

Herr Bauke ist unser Lehrer und er hilft und erklärt uns wie das Ganze funktioniert.

Ein Bericht von: Helena (4a), Aiza (4b), Jonas (4c), Marc (4c), Noah (4c)

Damit ihr wisst, wer in diesem Schuljahr hinter den Berichten aus der Grundschule steht, hier ein Gruppenbild unseres Homepage-Teams:

Dieser Beitrag wurde unter Grundschule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.