‚Rosen‘ zum Valentinstag…

Rosenaktion_hp_kleiner
Auch dieses Jahr bieten wir von der Schülerfirma zum Valentinstag wieder einen „Rosenservice“ an. Das heißt, jede Person der Schulgemeinde (Schüler, Lehrer, Eltern, Schulpersonal) kann einer anderen Person der Schulgemeinde eine Rose zukommen lassen. Dieser Service kann sowohl anonym und diskret oder mit Absender durchgeführt werden.
Über die Klassenlehrer gibt es die Anmeldezettel: Diese sollen ausgefüllt und mit dem Betrag von 2,50 € bei einem der drei Mitglieder der Schülerfirma abgegeben werden (Joonas Niemann 9Gb, Liana Ehrich 8Gb, Katrin Adam 8Gb oder Sarah Zimmermann 8Gb). Die Abgabe kann ab sofort erfolgen. Der Annahmeschluss ist Freitag, der 05.02.16. An diesem Freitag steht jeweils in der 1. und 2. Pause ein Servicetisch zur Abgabe auf dem oberen Schulhof. Die Rosen werden von den Schülern der Schülerfirma am 12.02.16 während des Unterrichts verteilt.

Eure Schülerfirma