Freitag, 18.02.2022 – regulärer Präsenzunterricht

Liebe Schulgemeinde,
der Wetterbericht verspricht Gutes für morgen und alle Unwetterwarnungen im Rheingau-Taunus-Kreis sind aufgehoben.  Damit können wir morgen wieder regulären Präsenzunterricht an der Theißtalschule anbieten.
Es gilt allerdings auch für Freitag die Weisung aus dem Hessischen Kultusministerium: „Eltern entscheiden, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar und sicher ist. Bei extremen Wetterlagen können Eltern entscheiden, ihr Kind nicht in die Schule zu schicken. In diesem Fall ist die Schule von den Eltern auf den bekannten Wegen zu informieren.
Sollten Sie also entscheiden, dass Ihr Kind am Freitag nicht am Präsenzunterricht teilnimmt, informieren Sie bitte die Klassenlehrkraft.
Konstanze Kreutzer—–
Schulleiterin