Grundschule bleiben vorerst doch komplett geschlossen

Liebe Eltern,

mittlerweile finden Sie die Informationen über den ausbleibenden Wiedereinstieg Ihrer Kinder auch auf der Seite des HKMs.

Somit ist es offiziell: Die Grundschule bleibt komplett geschlossen.

Wir Kollegen haben uns sehr auf die Kinder und die Möglichkeit, endlich wieder unterrichten zu können, gefreut. Sicher sind auch die Kinder enttäuscht, dass der Wiedereinstieg nun verschoben werden musste. Auf jeden Fall sind wir gut gerüstet, wenn es wieder losgeht. Ich werde Sie selbstverständlich umgehend informieren, wenn es neue Informationen gibt.

Da von Seiten des Schulelternbeirates angemerkt wurde, dass die digitale Weitergabe von Arbeitsmaterial bei einigen zu erhöhtem Arbeitsaufkommen und Druckkosten geführt hat, möchten wir Ihnen anbieten, die Materialien in Papierform bereitzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns Klassenlehrer, wir kümmern uns.

Bleiben Sie gesund und grüßen Sie Ihre Kinder ganz herzlich von uns Lehrern …

Sandra Wenzel