Abschlussfeier H9, G9 und R10

Jeder Abschied tut weh – dieses Jahr war er, wenn man nach der Anzahl geflossener Tränen geht, jedoch besonders schmerzhaft. Bei den SchülerInnen der Abschlussklassen blieben viele Augen nicht trocken. Der Abend begann mit bewegenden Worten der Schulleiterin Frau Sobota, der Elternvertreterin Frau Wulkenhaar und des Bügermeisters Reimann und erreichte emotionale Höchststände bei den Abschlussreden der Schülerinnen. Hier wurde besonders deutlich, wie herzlich die Verbindung zwischen Lehrern und Schülern sein kann und wie viel Bindung im Laufe der Jahre entstanden ist. Neben der Zeugnisvergabe war der Abend noch gespickt mit schönen musikalischen Beiträgen und einer humoristischen Darbietung der ehemaligen KlassenlehrerInnen.

Wir wünschen allen einen beflügelten Weg in die Zukunft. Es war eine tolle Zeit mit euch!