3b freut sich, dass sie Partenklasse der 1a werden durfte!

Am Freitag, den 29 September 2017 haben wir aus der 3b unsere Partenkinder bekommen. Dazu haben wir unsere Patenklasse erst einmal besucht, gemeinsam gesungen und gelacht. Jeder von uns hat sich anschließend kurz vorgestellt. Dann endlich durften sich die Kleinen aus der 1a  ihre großen Paten wählen. Das war sehr spannend für uns!

Im Anschluss daran sind wir Großen mit unseren Patenkindern zum Spielen raus gegangen (Kartentausch, Fangen, Verstecken, Rutschen,…). Dann haben wir Fotos mit unseren Parten gemacht. Anschließend durften wir nochmals kurz spielen gehen. Zum Abschluss haben wir einen Kreis gemacht und uns voneinander verabschiedet. Wir freuen uns schon aufs nächste gemeinsame Treffen mit unseren Patenkindern!

Daniel Aroni und Maximilian Rösler (3b)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grundschule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.