Schulsanitäter

In Zusammenarbeit mit dem ASB Westhessen und besonders dessen engagierten Kursleiter Herr Fuhrmann haben nach insgesamt 35 Stunden ehrenamtlicher Ausbildungszeit  13 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen  9Ra/b und G9a mit einer schriftlichen und praktischen Prüfung ihre Ausbildung zum Schulsanitäter erfolgreich abgeschlossen.   Aus der Klasse  R9a Hendrik Baum, Alisa Bender, Imad El Gour,  Roshni Kakkar, Pascal Klös, Lisa Schulze, Gilles Tabot und Victoria Arangeloia,  aus der Klasse R9b Oliver Bergmann, Amely Kolb, Marc Danner und Nathalie Lierhammer und aus der Klasse G9b Philine Splittdorf.

Die Theißtalschule gratuliert Ihnen ganz herzlich und bedankt sich für ihre zuverlässige und gute Arbeit.