Nachlese: Abschied von der TTS…

Der letzte Schultag vor den Sommerferien war für Monika Pattberg auch der letzte Arbeitstag ihres Berufslebens. Nachdem Frau Pattberg vor einigen Monaten ihr 40jähriges Dienstjubiläum feiern konnte, verabschiedete sich sich nun von der Theißtalschule, an der sie lange Jahre Mathematik und Physik unterrichtete, Realschulklassen erfolgreich zum Abschluss führte, den Fachbereich Physik leitete und sich über viele Jahre für das Kollegium im Personalrat engagierte.

Wir danken für ihren Einsatz, wünschen alles Gute für den Ruhestand und sehen Frau Pattberg weiterhin noch stundenweise in der Pädagogischen Mittagsbetreuung.

Gleichzeitig wurden einige weitere Kolleginnen und Kollegen verabschiedet, die ihren Dienst an einem anderem Ort aufnehmen oder eine Freistellungszeit antreten.