Exotische Tiere in der Grundstufe

Am Freitag, d. 05.12., besuchte Frau Kipper, die sich u.a. um beschlagnahmte Tiere am Flughafen kümmert, die Klasse 2d:

Frau Kipper kam zu uns in die Klasse mit Tieren. Sie hat uns beigebracht, dass man vor Spinnen und anderen giftigen Tieren keine Angst haben muss. Wir haben Tiere gesehen, die es bei uns gar nicht gibt.  Wir durften eine Vogelspinne anfassen. Außerdem hatte sie Schlangen, einen Tausendfüßler und einen großen Skorpion dabei. Der Tag war sehr interessant für alle. Am Ende haben alle eine schöne Urkunde als Erinnerung bekommen. Vielleicht besuchen wir nochmal ihre Tierstation in Rodgau.

Jamila und Runa, Klasse 2d

IMG_20141205_105139 IMG_20141205_110957 IMG_20141205_113913 IMG_20141205_114311

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grundschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.