Nikolaus-Aktion der SV

Am Montag war der Nikolaus zu Besuch in der Theißtalschule!!

nikolaus_14-12

Die Schülervertretung Anna, Dono und Rami haben sich zu Nikolaus etwas ganz Besonderes überlegt. Sie verteilten in den ersten beiden Stunden Schokonikoläuse an die 5. und 6. Klassen. Neben der schokoladigen Überraschung gab es auch noch ein paar nette oder mahnende Worte an die Schülerinnen und Schüler von unserem Nikolaus Dono. Die Augen wurden groß und jeder wunderte sich, woher der Nikolaus das alles wusste.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Förderverein, der die Aktion tatkräftig unterstützt hat und allen Klassenlehrern, die uns mit hilfreichen Tipps rund um ihre Klassen versorgt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.