Gelungenes Herbstferienprogramm im KUNTERBUNT e.V.

2014-10-20_Ferienbetreuung Kunterbunt013 In der ersten Herbstferienwoche überraschte die Schülerbetreuung an unserer Schule die Ferienprogrammkinder täglich mit tollen Aktionen. Diesmal war als Thema Deutschland angesagt.

So lautete ein Tagesmotto „Wir sind Weltmeister!“: Dann gab es ein großes Fußballturnier, an dem Jungen und Mädchen großen Spaß hatten…

weiterlesen auf der Schülerseite in unserem Primolo-Bereich

Einem anderen Tag ging es nach Frankfurt am Main: Mit der S2 sind wir um 09:31 Uhr gestartet und bis zur Frankfurter Taunusanlage gefahren. Von dort aus führte unser Weg direkt zum HR-Gebäude. Es ist das vierthöchste Gebäude Deutschlands und besser bekannt unter dem Namen Maintower…

weiterlesen auf der Schülerseite in unserem Primolo-Bereich

2014-10-20_Ferienbetreuung Kunterbunt0112014-10-20_Ferienbetreuung Kunterbunt008a2014-10-20_Ferienbetreuung Kunterbunt0042014-10-20_Ferienbetreuung Kunterbunt005

Wieder einen anderen Tag sollte die Blaue Gruppe eigentlich in den Wald gehen. Das Wetter war aber zu schlecht und so wurde das Programm kurzerhand in die Turnhalle verlegt.
Dort mussten wir als erstes einen Slalomlauf absolvieren. Anstatt des vorgesehenen Kastanienweitwurfs war anschließend „Ball-in-die-Kiste-werfen“ angesagt…

zum vollständigen Schülerbericht auf der Schülerseite in unserem Primolo-Bereich

     Falls neuere Beiträge auf der Zielseite vorhanden, dort bitte herunterscrollen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Grundschule abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.