Benefizdinner

Am 28. Januar findet unser allseits beliebtes Benefizdinner wieder statt. Passend zur Jahreszeit haben wir das Thema „Aprés-Ski – Hüttengaudi“ gewählt. Das Benefizdinner zeigt sehr deutlich, wie eng unsere Schulgemeinschaft aus Eltern, Lehrern und Schülern miteinander verbunden ist. Herr Mundorff kreiert zusammen mit Schülern und Lehrern ein 3-4 Gänge Menü, Schüler und Schülerinnen der Klassen 9 und 10 managen den Service. Ein kulturelles Rahmenprogramm aus Darbietungen von Schülern und Lehrern, bei dem auch die Technik-AG ihr Können unter Beweis stellt, rundet den Abend ab.

Karten für das Benefizdinner können ab sofort für €35 pro Person bei Bianca Wulkenhaar unter bestellt werden. Im Preis inklusive sind ein Aperitif und das komplette Menü. Getränke müssen separat gezahlt werden.

Wer gerne noch bei der Organisation, Dekoration oder in der Küche unterstützen möchte meldet sich bitte ebenfalls bei Bianca Wulkenhaar oder unter . (Wir können noch Unterstützung gebrauchen!!!)

Verkauf bis 13.01.2023