Kein Präsenzunterricht am Montag 19.12.

Aussetzung des Präsenzunterrichts aufgrund der Wetterwarnung für Montag, den 19.12.2022

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach Auskunft des Deutschen Wetterdienstes ist in der Nacht von Sonntag (18.12.2022) auf Montag (19.12.2022) mit Eisregen zu rechnen.

In Abstimmung mit dem Staatlichen Schulamt, den anderen Schulen im Idsteiner Land und dem Schulelternbeirat wird der Präsenzunterricht an der Theißtalschule deshalb für Montag, den 19.12.2022 ausgesetzt.

Der Unterricht findet als Distanzunterricht statt, Arbeitsaufträge werden über die Klassenlehrkräfte per Mail versandt oder auf Moodle (Bitte nur per Direktlink, das Schulportal ist überlastet) zur Verfügung gestellt.

Eine Notbetreuung kann aufgrund der Wetterverhältnisse nicht angeboten werden.

Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent
Konstanze Kreutzer