Ausgabe der Halbjahreszeugnisse

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Erziehungsberechtigte, liebe Kolleginnen und Kollegen,
um auch am Tag der Zeugnissausgabe keine Menschenansammlungen in der Schule zu erzeugen, haben wir uns entschieden, die Zeugnissausgabe zu staffeln. Die Klassenlehrkräfte verteilen die Zeugnisse nach dem folgendem Plan. Übersicht:
Bitte beachten Sie dazu die verlinkten Pläne mit genauen Zeiten und Ausgabeplätzen!
Sollten Sie die Zeugnisse nicht im angegebenen Zeitfenster abholen können, liegen diese ab Freitag, 29.01.2021, NACH der 3. Stunde im Sekretariat zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat bis Ende Januar nur von 7.30 Uhr bis 13 Uhr besetzt ist. Individuelle Einzelfälle können Sie natürlich mit den Klassenlehrkräften absprechen.
Auch das Angebot des Präsenzunterrichtes endet am Freitag, 29.01.2020 nach der 3. Stunde, also um 10.35 Uhr. PM findet nicht statt, Kunterbunt für die angemeldeten Kinder schon.

Konstanze Kreutzer