Einschulung der Fünftklässler*innen

Liebe Eltern der neuen 5klässler,

der Schulanfang rückt stetig näher und sicherlich sind Ihre Kinder und auch Sie schon sehr gespannt, wie das Schuljahr starten soll. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es dieses Jahr etwas schwierig, verbindliche Planungen vorzunehmen. Deshalb ein Zeitplan für eine verkürzte und etwas ‚andere‘ Aufnahmefeier unter Berücksichtigung von Hygienemaßnahmen:

am  Montag , den 17.8.2020 in unserer Turnhalle :

Damit Sie diese Feier gemeinsam mit Ihrem Kind erleben können, werden wir die Bestuhlung in Familiengruppen vorbereiten. Da wir auch hier gezwungen sind, die Personenzahl möglichst gering zu halten, dürfen nur Sie als Eltern ihr Kind begleiten.

Bitte tragen Sie im Außengelände einen Mundschutz.

Klasse R5a                                            8.30 Uhr

Klasse R5b                                            9.00 Uhr

Klasse G5a                                         10.00 Uhr

Klasse G5b                                        10.30 Uhr

Im Anschluss an Ihr Zeitfenster , verlassen Sie bitte wieder das Schulgelände.

Das tut uns sehr leid, aber die Räume sind von den Klassen noch nicht geräumt, da wir ja bis zu den Sommerferien immer nur einen Präsenztag des Jahrgangs in der Woche hatten.

Die Kinder bekommen dann von ihrem neuen Klassenlehrer/-in den neuen Stundenplan in die Hand und werden  ab Dienstag den 18.08 in den  normalen Schulalltag durchstarten.

Wir freuen uns auf unsere neuen 5klässler. Bleiben Sie gesund!

Auf bald und herzliche Grüße

Ihr  Schulleitungsteam der Theißtalschule