Schulanmeldung 2021/22

Liebe Eltern,

die offizielle Schulanmeldungswoche ist vom 4. bis 8. Mai 2020.

Aufgrund der Coronakrise bieten wir Ihnen an, die Schulanmeldung für das Schuljahr 21/22 in schriftlicher Form vorzunehmen.

Bitte füllen Sie dazu die entsprechenden Formulare aus. Ebenfalls benötigen wir eine Kopie der Geburtsurkunde oder eine Kopie der entsprechenden Seite aus dem Stammbuch.

Übersenden Sie uns die benötigten Formulare so, dass sie bis zum 8. Mai 2020 bei uns vorliegen.

Sollten Sie Ihr Kind lieber persönlich vorstellen wollen, dann vereinbaren Sie bitte im Sekretariat der Grundschule unter der Telefonnummer 06127/9070-11 einen individuellen Termin. Bringen Sie die ausgefüllten Unterlagen dann entsprechend zum Gespräch mit.

Theißtalschule

gez. Sandra Wenzel