Anmeldung der Niedernhausener Schulneulinge

Die Anmeldung für das Schuljahr 2021/2022 erfolgt in der Zeit vom 4. bis einschließlich 8. Mai 2020 im Sekretariat der Theißtalschule.

Für die persönliche Terminplanung liegen in den örtlichen Kindergärten genaue Zeitlisten zur Eintragung vor. Zusätzliche Termine sprechen Sie bitte telefonisch unter 06127-907012 ab.

Termine für Kann-Kind-Anmeldungen 2020/2021 sind für den 11. Mai 2020 vorgesehen und werden ebenfalls nach telefonischer Rücksprache mit dem Schulsekretariat vergeben.

Bei der Anmeldung in der Schule sind vorzulegen: das Stammbuch mit der Geburts­­urkunde sowie der ausgefüllte Laufzettel zur Schulan­meldung ebenso der Übergabebogen des Kindergartens und die Einwillungserklärung zum Austausch mit dem Kindergarten.

Wir bitten Sie, sich für die Anmeldung 15 Minuten früher im Sekretariat der Schule zu melden. Selbstverständ­lich sind die Schul­neulinge zum Anmeldetermin mitzubringen.

Theißtalschule

gez. Wenzel