PC-Raum der Grundschule endlich wieder online

Nachdem unser PC-Raum in der Grundschule seit Mitte November wegen technischer Probleme plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten war (kein Zugang zum Schulserver mit allen Dokumentdateien und Internetzugang mehr), sind wir seit vergangener Woche endlich wieder ONLINE!

Wir danken ganz herzlich unserem Kollegen, Herrn Assmus, der dafür gesorgt hat, dass der Schulträger die Ursache für den technischen Ausfall recht zügig gesucht, gefunden und behoben hat und dass wir nun seit letzter Woche wieder unseren PC-Raum in gewohnter Weise nutzen können.

Die Homepage-AG hat aber während der vergangenen Monate auch offline fleißig weiter gearbeitet und ihre Arbeiten auf privaten USB-Sticks gesichert. So konnten wir unsere Arbeiten nun auf dem Schulserver alle wieder sammeln und sichern und ich werde die entstandenen Beiträge dieser Zeit nun recht rasch veröffentlichen.

Bitte verzeihen Sie, wenn dadurch zur Zeit nicht alle Beiträge aus der Rubrik „Aktuell“ wirklich ganz druckfrisch sind!

Helmut Bauke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grundschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.