Das Kunterbunt

Von der ersten bis zur dritten Klasse kann man nach der Schule ins Kunterbunt gehen, wenn man angemeldet ist. Hier verbringen wir viel Zeit. Wir können bis 17.00 Uhr bleiben. Man kann sich auch für die Ferien anmelden. Es gibt auch eine Frühbetreuung. In der Leitung sitzt Fr. Blättermann.

Die Betreuerinnen passen auf alle Kinder auf. Sie lassen uns ohne Zettel auch nicht mit fremden Leuten mitgehen.

Während Fasching kann man sich verkleiden. Im Malzimmer werden an Fasching Süßigkeiten geworfen. Aber Waffen, egal ob echt oder falsch, darf man nicht mitnehmen, aber Zauberstäbe schon. Es gibt Partys und während der Ferien Kinobesuche. Hier findet man neue Freunde.

Auch draußen wird betreut. Sie können ihr Kind beim Essen anmelden oder Essen mitgeben. Nach dem Essen können wir ins Malzimmer, Spielezimmer oder ins Ruhezimmer gehen oder Hausaufgaben machen.

Beray und Marlon, Homepage-AG 3