Tag der offenen Tür: sonnestrahlend und gut besucht

Der Tag der offenen Tür am Samstag, den 17.11.2018 war wie jedes Jahr gut besucht und auch wieder von strahlendem Sonnenschein begleitet. Es gab zahlreiche Schülerprojekte zu bestaunen, die in den vorhergehenden drei Projekttagen in wählbaren Gruppen, gemischt aus den unterschiedlichen Klassen, erarbeitet wurden. Thema der Projekttage war „Wege“. Dieses Überthema wurde von den KollegInnen der Theißtalschule auf unterschiedliche Art ausgelegt, so wurden Wegbegleiter aus Slime und Anti-Stress-Bällen hergestellt, die Wege der Juden in Frankfurt erforscht, der Weg zu einem Song hermusiziert, kulinarische Wege entdeckt und vieles mehr.  Abgesehen davon wurden die unterschiedlichen Fachschaften und Räumlichkeiten vorgestellt und alles – wie in jedem Jahr – begleitet von zahlreichen musikalischen Beiträgen und Auftritten in der Aula der Schule. Die Verpflegung erfolgte durch den Förderverein und Herrn Mundorff.

Hier folgen einige Impressionen des Tages (weitere gibt es beim Tagblatt).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.