Mathematikwettbewerb: Endrunde

Schüler der Theißtalschule in Endrunde des Mathematikwettbewerbs 2017-18

Beim letztjährigen Mathematikwettbewerb konnte die Theißtalschule sich über besondere Erfolge freuen. Andre Glöckner aus der H8 und Konrad Hess aus der G8a durften beim Landesentscheid teilnehmen, nachdem sie nicht nur in der schulinternen ersten, sondern auch in zweiten Runde auf Kreisebene hervorragende Ergebnisse erreicht hatten.

Konrad Hess hat dann auf Hessenebene einen hervorragenden sechsten Platz im Gymnasialbereich erreicht und hat an der Siegerehrung am 12.06 2018 teilgenommen – siehe auch die Pressemeldung des Kultusministeriums. Konrad steht in der letzten Reihe als vierter von rechts.

Dieser Beitrag wurde unter Mathematik-Wettbewerbe, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.