Wettkampf der Schneemänner

 

Wettkampf der Schneemänner

Am verschneiten Montag (18.12.2017) hatten wir, die G5a, die Idee, in der KL-Stunde einen Schneemannwettbewerb zu veranstalten. Also gingen wir zum Sportplatz (wo normalerweise die Bundesjugendspiele stattfinden). Als wir ankamen, fingen wir endlich an. Alle rannten hin und her und schnappten sich alles Mögliche, um die Schneemänner zu verschönern. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Alle hatten sehr kreative Ideen. Manche haben einen Katzen-Schneemann gebaut und auch die anderen bauten sehr schöne Schneemänner. Am Ende hatten wir alle gewonnen und bekommen morgen eine Überraschung von Frau Schmidt. Was es wohl sein wird?

 

Henry, Maurice und Salsabil (G5a)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.