4c bastelt Kastanienfiguren

Die Klasse 4c hat in Kunst Kastanienfiguren gebastelt. Wir sollten uns als erstes eine Figur aussuchen. Danach mussten wir uns die Anleitung durchlesen.


Das Schweinchen ging so: Wir haben uns eine Kastanie ausgesucht und sollten eine Schweinenase, Öhrchen und einen Schwanz aus Filz ausschneiden. Schließlich mussten wir alles an die Kastanie kleben und noch Augen aussuchen und aufkleben.

 

Der Panda ging so: Wir sollten uns zwei Kastanien aussuchen und anmalen. Die Augen wurden wieder aufgeklebt.

Wir haben auch Bienen gemacht die gingen so: wir haben uns eine kleine Kastanie ausgesucht. Dann haben wir gelbe Streifen auf die Kastanie gemalt. Jetzt sollten wir uns nur noch schöne Wackelaugen aussuchen und auf die Kastanie aufkleben. Nun waren die Tierchen fertig.

Stefanie und Mohammed, Homepage AG 4

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.