Singing in the rain!

Die Lehrer und Schüler schauten heute alle zweifelnd in Richtung Himmel – schließlich ist heute Wandertag und der Himmel schwebt wie ein graues Wolkendach mit schwarzen Streifen, die sich über Niedernhausen entleeren. Wenn auch nach etwas Wartezeit, gingen die meisten Klassen los und ließen sich die Stimmung nicht verderben.

Bei den Klassen 5Ra und b ging die Wanderung zum Beispiel an den Niedernhausener See und spontan agierten die Schüler nach dem Motto „Singing in the rain“ und trällerten ein Liedchen nach dem anderen. Schlechte Stimmung? Der Regen brachte hier sogar Freude!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ausflüge & Klassenfahrten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.