Wandertag und Grillen – Do 29.06.2017

Gemeinsamer Schuljahresabschluss:

Wie besprochen planen wir einen für die gesamte Schule gemeinsamen stattfindenden Wandertag als Abschluss des Schuljahres. Nach der Wanderung wird gegrillt.

Um die Rückkehr der Schüler zu entzerren, sind folgende Zeitfenster vorgesehen:

Jg. 1 und 2  Rückkehr ca. 11.20 Uhr         Bitte beachten Sie die Buszeiten 4., 5., 6.Stunde!

Jg. 3 und 4  Rückkehr ca. 12.25 Uhr

Jg. 5 und 6  Rückkehr ca. 12.25 Uhr

Jg. 7 bis 9  Rückkehr ca. 13.10 Uhr

Ab 11.30 Uhr wird auf dem oberen Schulhof gegrillt. Im Rahmen des Essensausweises erhalten die Kinder ein Würstchen mit Kartoffelsalat als Mittagessen. Kinder, Kollegen,  begleitende oder abholende Eltern ohne Essenskarte können gegen Bezahlung essen. Es wird durch den Förderverein ein Getränkeangebot geben, die SV oder eine Klasse wird beim Verkauf mithelfen. Tische und Bänke werden auf dem oberen Schulhof gestellt.

Um die benötigten Mengen besser planen zu können, werden alle Klassen in einem Aushang vorher gebeten, die ungefähre Zahl an Würstchen für Schüler, Eltern und Begleiter einzutragen.