Die Koch-AG der Grundstufe

Die Koch-AGs in den Schulen sind ganz verschieden. Aber bei uns in der Theißtalschule ist es ganz schön. Und darüber wollte ich mit dir reden. Der Lehrer holt immer die nötigen Zutaten um z u kochen. Wir müssen jeden Monat 4€ mitbringen. Und dann fangen wir an zu kochen. Es ist sehr wichtig, sich vor dem Kochen die Hände zu waschen und sich die langen Haare zusammenzubinden! Sonst hängen die Haare im Essen. Wenn man fertig mit Essen ist, sollte man seine Sachen auch wieder wegräumen und Töpfe und Geschirr spülen. Die Koch-AG ist montags in der 7. und 8. Stunde. In der Koch-AG sind 9 Kinder. Wir Kochen jede Woche ein anderes Gericht.

Von Lavignia und Cem, Homepage AG