Mein Osterhase aus der Vierten

Bei strahlendem Sonnenschein versteckten fleißige Osterhasen aus der 4d kleine Oster- überraschungen auf dem Pausenhof. Es war gar nicht leicht,  für jedes Ei ein Versteck zu finden, weil die 21 Kinder der Patenklasse 1a gleichzeitig auf die Suche gehen sollten und auch Kinder einer anderen Klassen auf dem Hof waren… Schließlich hat es aber doch geklappt.

Die 1a war begeistert, als sie hörte, dass eben der Osterhase auf dem Schulhof war. So nahmen die Kinder aus der Vierten ihre Paten in Empfang und starteten gleich mit der Suche. Sie gaben ihnen kleine Tipps, die dabei halfen, die Verstecke aufzuspüren. Der Osterhase hatte an alle gedacht!