Sicherheitswesten vom ADAC

img_7500

Schon wieder Geschenke…

Diesmal ist es die Sicherheitsweste vom ADAC, die den Erstklässlern der Theißtalschule ausgehändigt wird.

Die kalte und dunkle Jahreszeit steht bevor und gerade die jüngsten Verkehrsteilnehmer brauchen hier besonderen Schutz. Durch das Tragen von heller, leuchtender Kleidung können Verkehrsteilnehmer früher gesehen werden und Unfälle können vermieden werden.

Die leuchtend gelben Sicherheitswesten vom ADAC sind kindgerecht gestaltet, damit sie gerne und hoffentlich in der dunklen Jahreszeit auch oft getragen werden.

Ausgestattet mit den neuen Sicherheitswesten präsentieren sich unsere Erst- und Vorklässler stolz auf dem Schulhof.

Für Jahrgang 1
Miriam Geisthardt