Schuljahresabschluss der 3d

Ende Juni hatte die Klasse 3d ihre Feier zum Schuljahresabschluss. Alle Kinder und Eltern waren zum gemeinsamen Feiern und Spielen eingeladen. Diesmal trafen wir uns im Jakobipark zum Grillen. Das Wetter war trotz schlechter Vorhersage strahlend schön! IMG_20160624_170213So konnten wir den Grill anfeuern und gemeinsam Stockbrot backen. Natürlich gab es auch viele andere leckere Sachen zum Essen.IMG_20160624_171742

Das Gelände rund um den Grillplatz ist spannend: Es gibt viele Bäume, Büsche, Wiesen und einen Bach, an dem es sich wunderbar spielen lässt. Einige von uns haben sogar Molche gefangen und dann wieder freigelassen. In den Brunnen hatten die Eltern Getränke zum Kühlen gestellt. Hier haben einige Kinder eine Wasserschlacht gemacht. Auch Herr Riesen wurde nass gespritzt! Wir konnten auch Seilspringen, Gummi-Twist und Kegeln spielen. IMG_20160624_173143

Das Fest hat allen vielen Spaß gemacht!

Rishab und Lorenzo

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.