Ehrung der Schulsieger des Mathematikwettbewerbs 2015

Der hessenweite Mathematikwettbewerb aller 8. Klassen wurde am 3. Dezember Mathewettbewerb20162015 durchgeführt. Die Schulsiegerinnen und Schulsieger der Theißtalschule im Gymnasialzweig heißen Tim Bilke (nicht abgebildet) und Philippa Vestner, im Realschulzweig Sabrina Weich und Melina Hoffmann und im Hauptschulzweig Lucas Stauf.
Die Theißtalschule gratuliert ihren erfolgreichen Teilnehmern mit Urkunden und einem Büchergutschein, der am 11.2.2015 durch Herrn Brühl in Gegenwart der betreuenden Fachlehrer übergeben wurde.

Die Schulsieger haben auch in der zweiten Runde auf Kreisebene sehr gute Ergebnisse erzielt. Philippa Vestner und Lucas Stauf haben jeweils einen zweiten Platz auf Kreisebene erreicht und können damit am Landesentscheid Anfang Mai teilnehmen.