Unsere Fahrradausbildung in Niederseelbach

2016-03-01_Fahrradausbildung Niederseelbach_002Im Januar begann die Fahrradausbildung für die 4. Klassen. Es gab vier Termine zum Trainieren und einen für die Prüfung.

Frau Schirm, Frau Blobel und Frau Beer haben auf uns aufgepasst und uns jede Menge beigebracht.

Am 16.02.2016 wurde entschieden, welche Kinder  bei der Prüfung auf die Straße gehen dürfen. Fast alle haben es geschafft!

Wir haben manchmal auch schrecklich gefroren und unsere Finger wären fast wie Eiszapfen abgebrochen! Aber es hat dennoch immer Spaß gemacht und am Ende waren wir stolz auf das, was wir von den Polizisten und Lehrern lernen konnten!

„Es hat der ganzen Gruppe mächtig Spaß gemacht!“

Kledi (4a) – Homepage-AG

 2016-03-01_Fahrradausbildung Niederseelbach_004a 2016-03-01_Fahrradausbildung Niederseelbach_006 2016-03-01_Fahrradausbildung Niederseelbach_005 2016-03-01_Fahrradausbildung Niederseelbach_004 2016-03-01_Fahrradausbildung Niederseelbach_003 2016-03-01_Fahrradausbildung Niederseelbach_001

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grundschule abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.