Die Theater-AG verabschiedet sich von Frau Kloos mit gelungener Aufführung „Die goldene Gans“ vor ausverkauftem Haus

2016-03-11_Auftritt Theater-AG_003Wir Kinder aus der Theater-AG probten im letzten Halbjahr einmal pro Woche. Wir sind jede Woche ein Bisschen weiter vorangekommen. Frau Kloos war dabei eine gute Hilfe und Unterstützung für uns.

Am Freitag, den 11.03.2016 war dann der große Auftritt: In der Aula führten wir unser Theaterstück „Die goldene Gans“ auf. Einige von uns waren aufgeregt, denn wir standen noch nicht vor so viel Publikum auf der Bühne. Doch die Aufregung hat sich bald gelegt und alles hatte gut geklappt.

Den Zuschauern hatte die Aufführung sehr gut gefallen, es gab am Ende einen großen Applaus. Und auch wir hatten Spaß an der Aufführung und an den Vorbereitungen dazu! – Traurig nur, dass wir Frau Kloos letzte Woche verabschieden mussten!

Anja (4a) – Homepage-AG

2016-03-11_Auftritt Theater-AG_001 2016-03-11_Auftritt Theater-AG_002 2016-03-11_Auftritt Theater-AG_004 2016-03-11_Auftritt Theater-AG_005 2016-03-11_Auftritt Theater-AG_006 2016-03-11_Auftritt Theater-AG_007 2016-03-11_Auftritt Theater-AG_008

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grundschule abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.