Buch des Monats November

Unsere Buchempfehlung für Dezember und eine schöne Adventszeit wünscht Euch das Bibi-Team

„Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.“
(Sprichwort aus Persien)

GeheimAgent 24/12 von Guy Bass

BdMGeheimagent15-11Kurzbeschreibung:

„Hohoho“ und „Kling Glöckchen kling“, bergeweise Wunschzettel abarbeiten und Geschenke durch die Weltgeschichte kutschieren – mal im Ernst: Glaubst du wirklich, der Weihnachtsmann hat nichts Besseres zu tun? Und hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, was der Gute den Rest des Jahres so treibt? Nö? Na super! Dann willst du bestimmt auch nicht wissen, dass der Weihnachtsmann im wahren Leben Geheimagent ist. Im Moment ist er übrigens gerade hinter dem fiesen Dr. Nimbus her, der mit seiner Wettermaschine die Welt ins Chaos stürzen will. Ziemlich schwierige Mission, vor allem weil sein neuer Elfen-Assistent Jingle Bells lieber Geschenke einpacken und Weihnachtslieder singen will …

ab 8 Jahre/176 Seiten

 

Leise scheppert die Tür oder Wie mir bei Last Christmas das Küssen verging von Nikoletta Enzmann

BdMLeisescheppert15-11Kurzbeschreibung:
Diese Lieder bekommt man nie wieder aus dem Kopf. Ob jemand Last Christmas sein Herz verschenkt hat oder ob überall die Jingle Bells ertönen: Hier werden ganz persönliche Katastrophenerlebnisse geschildert, spektakuläre Geheimnisse enthüllt und herzzerreißende Liebesgeschichten preisgegeben.
Wer Weihnachtsgedudel hasst, wird dieses Buch lieben!

ab 14 Jahre/192 Seiten

Dieser Beitrag wurde unter Buch des Monats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.