Fasanerieausflug der 1. Klassen im Oktober

Gemeinsam mit allen 1. Klassen und einigen Eltern waren wir vor den Herbstferien in der Fasanerie Wiesbaden.

Dort haben wir viele Tiere gesehen: Bären, Wölfe, Wasserratten, Rehe, Ziegen, Schafe, Luchse, Bisons und Wildkatzen. Wir sind um 11 Uhr zum Bären- und Wölfegehege gegangen, weil wir die Fütterung sehen wollten, doch ausgerechnet freitags findet keine statt. Trotzdem waren die Bären und die Wölfe alle gekommen und wir konnten sie gut sehen.

Auf dem Spielplatz haben wir mit der Wasserpumpe gespielt und haben mit Sand tolle Staudämme gebaut. Der Ausflug war toll und hat allen gefallen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.