Bühne frei!

Am 11.06.2015 fand die Veranstaltung „Bühne frei!“ zum fünften Mal in der Aula der Theißtalschule statt. Hier haben Schüler und Lehrer ihre Talente vorgestellt.

BFrei_15-10Selena Ungerer und Simon Oehler führten die Zuschauer an diesem Abend durch das Programm, welches mit einer Trommelimprovisation begann.

BFrei_15-03Im Anschluss folgten diverse Solo-Auftritte, darunter auch Klavier und Gesang. Besonders kreativ war die eigene Darbietung des sogenannten „Cup-Songs“. Außerdem trat das diesjährige Musikprojekt unter der Leitung von Susanna Lulé auf und präsentierte den Zuschauern eine musikalische Kombination aus Klang und Rhythmus.

BFrei_15-14Ebenfalls vertreten waren insgesamt sieben Rock-Bands, welche das Publikum mit ihren Auftritten begeisterten. Herausstechend war der selbstgeschriebene Song „Fuzzy Feelings“ der Schülerin Charlotte Prautsch. Diesen stellte sie gemeinsam mit ihrer Freundin Pauline Böhm vor.

BFrei_15-13         BFrei_15-12

BFrei_15-01Doch diese Veranstaltung wäre ohne das TTS-Technik Team unter der Leitung von Andreas Gärtner nicht möglich gewesen. Die insgesamt zehn Schülerinnen und Schüler sorgten für ein perfektes Bühnenbild und einen gut abgemischten Ton.

Das begeisterte Publikum spendete allen Teilnehmern zum Abschluss des Abends einen riesigen Applaus.

Danke für das tolle Event!

Hanna Weller & Michelle Gunzelmann, G9A

Und hier noch mehr Fotos!

BFrei_15-11       BFrei_15-08 BFrei_15-07       BFrei_15-06 BFrei_15-05       BFrei_15-04 BFrei_15-02       BFrei_15-09