Bühne FREI! Donnerstag, den 11.06.2015 um 19 h

Liebe Musikfreunde der Theisstalschule,Werbung AnmeldungBühneFrei2015

wie Sie bereits den Theisstalnews und dem online Terminkalender entnehmen konnten, findet am Donnerstag, den 11.06.2015 um 19 h die Veranstaltung Bühne FREI! statt. In diesem Jahr gibt es wieder eine Kooperation zwischen der Musikschule und der TTS.

An diesem musikalischen bunten Abend sind Schüler, Eltern und Lehrer aufgerufen, einen musikalischen (Lied-)beitrag zu leisten (kein Tanz, kein Playback). Es wäre schön, wenn Sie diese Veranstaltung unterstützen würden, sei es durch aktive Teilnahme als auch durch Werbung und Ermutigung zur Teilnahme an die Schüler selbst. Der Kartenvorverkauf findet am Dienstag, den 09.06. und Donnerstag, den 11.06. jeweils in der zweiten Pause statt.

Danke und Grüße

Ihr Bühne FREI! Team (Martin Schmidt, Felix Mannherz und Andreas Gärtner)