Wandertag der 4er

Am Montag, den 25.3.2015, war für alle 4. Klassen Wandertag. Pünktlich um 08:45 Uhr (zur 2. Stunde) ging es los und alle starteten an der Schule. Die Klasse 4b schlug am Anfang einen anderen Weg ein. Herr Bauke hatte, ab dem Punkt an dem sich die Klassen wieder trafen, die Leitung des Weges in Richtung Hohler Stein übernommen. Nach 42 Minuten kamen wir an. Es gab erstmal ein ausführliches Picknick, anschließend konnten wir frei im Wald am Hohlen Stein spielen.

Nach etwa einer Stunde ging es zum Spielplatz Ulmenstraße. Dort wartete Frau Lutz mit heißem Kaffee für die Lehrer. Viele Kinder haben Fußball gespielt. Wer dabei nicht mitspielen wollte, fand Spaß beim Schaukeln, Klettern, Tischtennis oder Fangspiel auf den Wackelbrettern. Nach gut einer weiteren Stunde ging es dann zurück zur Schule.

Bericht Tim, Klasse 4c

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grundschule abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.