Fußball WM-Tipp-Spiel

KDSC00372

Zur diesjährigen Fußball-WM in Brasilien wurde vom Bibi-Team ein attraktives WM-Tipp-Spiel organisiert.

Alle Schülerinnen und Schüler konnten in der Gruppenphase die Spiele mit deutscher Beteiligung und ab Achtelfinale alle Begegnungen tippen. Die Resonanz war riesengroß! Zu gewinnen gab es neben Buch-Gutscheinen, Fußballbücher, Fußball-Gummibärchen, einen WM-Mini-Fußball und vieles mehr. Alle die richtig getippt hatten kamen in eine Lostrommel. Die Gewinnziehung fand Im Rahmen der Urkundenverleihung der Bundes-Jugendspiele in der Sporthalle statt. Den heiß begehrten WM-Mini-Fußball gewann Erik Kunerl aus der Klasse G8a.

KDSC00373