Buch des Monats Juni 2014

Das Bibi-Team stellt ab sofort jeden Monat 2 Buchempfehlungen vor:

HERZ aus GLAS von Kathrin Lange  

Herz aus Glas

Kurzbeschreibung: Juli ist wenig begeistert, die Winterferien auf Martha’s Vineyard verbringen zu müssen. Auf der Insel trifft sie den verschlossenen David, dessen Freundin bei einem Sturz von der Klippe ums Leben kam. Bald erfährt Juli, dass ein Fluch für den Tod weiterer Mädchen verantwortlich sein soll. Nachts hört sie flüsternde Stimmen. Als sie sich in David verliebt, merkt sie nicht, welche Gefahr dies bedeutet. „Herz aus Glas“ ist der Start einer neuen Mystery-Trilogie für Jugendliche und junge Erwachsene.
416 S. | 14 – 17 Jahre

Die drei ??? Kids, Spuk in der Schule von Boris Pfeiffer     

Spuk in der Schule

Kurzbeschreibung: Endlich Ferien! Aber Justus, Peter und Bob haben einen riesigen Berg Hausaufgaben zu erledigen! Um die Aufgaben lösen zu können, müssen die drei in ein altes, längst verlassenes Schulgebäude und dort scheint es auch noch zu spuken. Was hat es nur mit dem Skelett auf sich, das durch die düsteren Gänge geistert? Die drei ??? Kids nehmen ihren ganzen Mut zusammen und gehen der Sache auf den Grund.
96 S. | 8-10 Jahre


Wir freuen uns auf euren Besuch!
Das Bibi-Team

Dieser Beitrag wurde unter Buch des Monats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.