Aufruf zur Hilfe beim Weinfest

Liebe Eltern,
liebes Kollegium

Wie immer hat der Förderkreis der Theißtalschule auch in diesem Jahr wieder einen Stand auf dem Weinmarkt in Niedernhausen.

Unser Stand ist Freitag, 6.6., Samstag, 7.6. und Sonntag, 8.6.2014 jeweils in der Zeit von 17 bis 22 Uhr geöffnet.

Natürlich benötigen wir wieder Helfer für die Standdienste. Wer hat Lust und Zeit uns zu unterstützen?

Der Standdienst ist mit ein bis zwei Stunden angesetzt. Wer sich zuerst  per Mail oder telefonisch Cordelia Ungerer  (06127/ 703 715) meldet, kann sich die Zeit aussuchen.

Zum Verkauf bieten wir unseren traditionellen Flammkuchen und Cocktails an.

Wenn sich aus jeder Klasse 1-2 Helfer finden, müssten die Stände gut besetzt sein. Auch freuen wir uns, wenn uns die Lehrer wieder aktiv unterstützen.
Nun hoffen wir auf rege Beteiligung sowohl beim Standdienst als auch beim Standbesuch!

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr Förderkreis-Team