Schnuppern in der Schule

2014-03-24_Schnuppertag_08Zum Start in die letzte Märzwoche hieß es für achzig Niedernhausener Kindergarten-kinder zum  ersten Mal Ranzen packen und zur Schule gehen.
Einzelne Kinder waren am Ende traurig, dass sie nur zum Schnuppern kommen durften und bis Sommer nochmals zurück in den Kindergarten geschickt wurden.

Was die Kinder bei uns gemacht hatten und wie es ihnen an der Theißtalschule gefallen hat, haben zwei Drittklässlerinnen aus dem Redaktionsteam der Online SchülerZeitung EINBLICKE recherchiert.

zum Bericht auf die Schülerseite in unserem Primolo-Bereich

      Falls neuere Beiträge auf der Zielseite vorhanden, dort bitte herunterscrollen!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Grundschule abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.